Es sind nicht die Umstände des Lebens, die zählen..., sondern der Mut, mit dem du ihnen entgegentrittst.

(Yogi Bhajan)


 

Pränatal-Yoga

Yoga schenkt der schwangeren Mutter die Fähigkeit, sich mit außergewöhnlicher Flexibilität auf die inneren und äußeren Veränderungen einzustellen. Durch bewusstes Atmen und die Harmonie des Körpers mit der natürlichen Schwerkraft werden Verspannungen und Stress gelöst, so dass der Körper einen Zustand der Leichtigkeit erreicht und im Einklang mit sich selbst ist.

Jede Haltung wird von der Welle des Atmens getragen. Die Entdeckung des Ozeans und der Atemwellen, die aufsteigen und wiederkehren, ist ein unbezahlbares Geschenk. Sie ermöglicht uns, uns selbst zu finden, ganz gleich unter welchen Lebensbedingungen. Der Atem ist immer da, wenn wir ruhig und entspannt sind, wenn die Wehen stürmisch toben, wenn mitten in der Nacht unser Baby weint oder wenn wir uns lieben.

Pränatal-Yoga bei Sabine findet jeden

Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr statt.