yogafabrik wiehl

Sandra Biegale

Sandra Biegale  

Mama von drei traumhaften Kindern, PTA, Ernährungsberaterin


Meine Leidenschaft für Yoga entfachte zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft, während meines ersten pränatal Yogakurses. Ich spürte direkt den positiven Effekt. Ohne dass es mir zu diesem Zeitpunkt bewusst war, begannen zwei wundervolle Reisen, die noch lange nicht beendet sind.


Seit 2012 ist Yoga nun ein konstanter Begleiter in meinem Leben und mir wurde immer wieder bewusst, wie wichtig eine ganzheitliche und individuelle Betrachtung ist. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich verschiedenen Aus- und Fortbildungen absolviert. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass noch ein Puzzleteil fehlt und so musste ich auch nicht lange überlegen, als ich die Möglichkeit bekam eine Ausbildung in der Yogafabrik beginnen zu dürfen.

2018 Abschluss der Yogalehrerausbildung 300Std. Flow & Align

Ich bin meinen zwei Lehrerinnen Anke Schweitzer und Birgit Wieczorek unglaublich dankbar für diese Ausbildung, bei der ich nicht nur verschiedene Yogastile erlernen durfte, sondern auch Vielfältigkeit und offen für Neues zu sein. 

Daher liebe ich dynamische und fließende Bewegungen, aber auch das präzise Ausrichten des Körpers und das Erleben und Spüren in der Haltung, verbunden mit einer kraftvollen und tiefen Atmung. Genauso begeistere ich mich für ruhige und sanfte Übungen, dabei seine innere Kraft und Stärke zu entdecken und zu sich selbst finden zu können. Neue Erfahrungen, neu Erlerntes und Dinge die mich begeistern, lasse ich gerne immer wieder in meine Kurse einfließen. 


Yoga ist für mich eine Bereicherung, da es hilft innere Ruhe zu finden, sich zu entschleunigen, seine Grenzen kennen zu lernen, sich selbst zu akzeptieren, Gelassenheit und Demut lehrt und den Blick auf das Wesentliche zu richten. 


Eine besondere Herzensangelegenheit sind für mich neben den regulären Kursen die prä- und postnatal

Yogakurse. Während meinen Schwangerschaften und Geburten war Yoga ein wundervoller Begleiter.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne nutzen und in meinen Kursen weitergeben. Ich würde mich daher

freuen, Dich auf diesem besonderen Weg und bei dieser einzigartigen Reise ein Stück begleiten zu dürfen.


In der Zeit enormer Veränderungen können Dir die Yogaübungen in Verbindung mit einer bewussten

Atmung eine große Stütze und ein treuer Begleiter sein. Dein Körper wird sanft beweglich gehalten und

gestärkt. Du kannst Energie tanken und auch zur Ruhe kommen, um Kraft für die bevorstehende Geburt

und die Zeit danach zu sammeln. Schwangerschaftsbeschwerden können gelindert und vorgebeugt

werden. 


Du kannst Dir für Dich und Dein Baby ganz bewusst eine Auszeit vom Alltag nehmen, um Eure  schon bestehende einzigartige Verbindung zu intensivieren.

Nimm Dir Zeit für Dich!

Bist Du glücklich und entspannt, ist es Dein Baby auch!

Ich freue mich auf Dich/ Euch! Eure Sandra



Weitere Infos und Beratung unter:

01732757567

sandra@herzimbauch.de







Share by: