yogafabrik wiehl

Unser Team

Vor mehr als 12 Jahren haben wir die Yogafabrik ins Leben gerufen. Mit viel Herzblut, Liebe und Leidenschaft ist hier ein Raum entstanden, in dem Begegnung stattfinden kann, um Yoga zu üben, zu leben, zu lieben.
Die wöchentlichen Kurse, die regelmässigen Begegnungen mit meinen Schülern, die kleinen Gespräche "zwischen Tür und Angel", die Vertrautheit, die gewachsen ist, auch das herzhafte Lachen, 
dass so manches Mal aus der Küche schallt, all das ist ein so wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
Mit sehr viel Hingabe unterrichte ich auch im Rahmen von Yoga-Wochenenden und Retreats, finde es immer wieder spannend, mit Yoga auf die Reise zu gehen und zu erleben, wie intensiv eine solche Auszeit sein kann.
Eine besondere Herausforderung, aber auch eine echte Herzensangelegenheit ist die Flow& Align-Yogaausbildung, die wir in 2016 ins Leben gerufen haben. Für die Möglichkeit, hier wirklich "tiefer zu tauchen", 
sich einzulassen auch auf den reichen Schatz der Yogaphilosophie sowie die intensive Unterrichtspraxis bin ich sehr dankbar.

Wenn ich vorne auf der Matte sitze, über die Themen spreche, die ich in der Praxis vermitteln möchte, wenn es losgeht mit den Flows, ich merke, wie Energie zu fließen beginnt, 
dann habe ich so oft das Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein. 
Yoga zu unterrichten bringt mich in meine Kraft, hier kann auch ich schöpfen aus dem gemeinsamen Tun und Erleben. 
Wenn dann am Ende der Entspannung sich so manche mit einem Lächeln auf den Lippen wieder aufrichten, dann ist "alles gut".
Ich bin so dankbar für mein wunderbares Team, dass die Yogafabrik mit Leben füllt und jede von uns ganz individuell ihren Unterricht mit Energie,  Kraft und Liebe gestaltet.
Namaste, Birgit


Unser wundervolles Team

Lerne das Team der Yogafabrik kennen. Jede von uns ist einzigartig, und jede von uns setzt andere Schwerpunkte und Prioritäten. Durch diese Vielfalt hast Du die Möglichkeit, in der für Dich passenden Zeit die für Dich richtige Lehrerin zu finden, um in der schönen Yogafabrik Yoga zu üben, zu leben, zu lieben. Dabei ist nie eine Stunde wie die nächste, und auch wenn sich einige Elemente immer wiederfinden, wirst Du in jeder Woche Neues entdecken und erfahren. Du kannst spüren, wie die positiven Wirkungen der Yogapraxis sich in Dir entfalten, Dein Körper beweglicher, Dein Geist wacher und Dein Atem ruhiger wird. So bleibt Deine Praxis jenseits aller Dogmen lebendig und frei.
Gerne schau im Kursplan nach, und melde Dich entsprechend bei der jeweiligen Lehrerin für eine Probestunde an.    
Share by: